Saturday, May 31, 2008

S&M

> Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und
> eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und
> beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
> In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig
> Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den
> Augen tragen.
>
> Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
> Die Verlobte schreibt:
> In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er
> mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske.
> Er sagt:' Du bist die Frau meines Lebens, Ich
> liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe.'
>
> Die Geliebte schreibt:
>
> Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro.
>
> Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine
> Maske über den Augen und einen Regenmantel.
> Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir
> hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.
>
> Die Verheiratete schreibt:
>
> In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu
> meiner Mutter.
>
> Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine
> Maske über den Augen und einen Regenmantel.
>
> Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er
> zur Bierflasche und zur Fernbedienung des
> Fernsehers und sagte:
>
> 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'

No comments: